TV-News

VOX sucht wieder neue Gastgeber für «Sing meinen Song»

von   |  2 Kommentare

Nach nur einer Staffel sagen Alec und Sascha Lebewohl. Zurückblicken können sie auf Quotenrekorde.

VOX wird sich wieder neue Gastgeber für seine Musikshow «Sing meinen Song» suchen müssen. Das Duo „The Boss Hoss“ wird in der fünften Staffel, die im Frühjahr/Sommer 2018 geplant ist, nicht mehr dabei sein. Gegenüber Quotenmeter.de sagte der Sender am Freitagvormittag: „Wir möchten uns bei Alec, Sascha und ihrem Team ganz herzlich für die gute Zusammenarbeit bedanken. Mit ihren Hits, ihren Cover-Versionen im Country-Rock-Style und ihrer unvergleichlichen Art haben „The BossHoss“ die letzten beiden Staffeln von «Sing meinen Song» sehr bereichert und zuletzt zusammen mit ihren Gästen Rekordquoten im TV, hervorragende Abrufzahlen Online und Platz 1 in den Album-Charts verbuchen können. Jetzt wünschen wir „The BossHoss“ ganz viel Erfolg bei der Produktion ihres neuen Albums und freuen uns, dass sie bei «Sing meinen Song – Das Weihnachtskonzert» nochmal die Gastgeberrolle übernehmen werden.“

Alec und Sascha wurden die Nachfolger von Xavier Naidoo, der inzwischen bei Sky1 mit einer eigenen Show unterwegs ist. Mit der vierten Staffel feierten sie Allzeit-Rekorde. Die „Kelly“-Folge etwa holte unglaubliche 20 Prozent Marktanteil bei den klassisch Umworbenen.

VOX erklärt, dass die Show im nächsten Jahr mit neuen Gastgebern und Gästen weitergeht. Die Suchtrupps von VOX müssen derzeit also besonders aktiv sein. Neben neuen Hosts für die Musikshow gilt es in diesen Tagen auch den zu ProSieben gehenden Koch Steffen Henssler in «Grill den…» zu ersetzen.

Kurz-URL: qmde.de/94898
Finde ich...
super
schade
69 %
31 %
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger Artikel«Planet der Affen» beschert kabel eins Spitzenzahlennächster Artikel«American Ninja Warrior» punktet nur bei den Umworbenen
Es gibt 2 Kommentare zum Artikel
Gnutzhasi
04.08.2017 09:52 Uhr 1
Die haben sich durch die Sendung nach vorn gespielt. Ziel erreicht und gut ist. Da werden sich schon andere "Stars" finden lassen. Die Quoten, wie übrigens auch bei Höhle der Löwen etc. ist das eine, mangelnde Alternativen das andere und so werden solche Sendungen weiterhin auf der Erfolgswelle schwimmen.
Rodon
04.08.2017 10:25 Uhr 2
Bin eh dafür, dass der Cast in jeder Staffel komplett ausgetauscht wird. Warum jedes Mal BossHoss oder Xavier Naidoo? Unendlich viele Songs haben die alle auch nicht.
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief



Heute für Sie im Dienst: Fabian Riedner Veit-Luca Roth

E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung