US-Quotenübersicht
- NBC: 7,79 Mio. (11%, 18-49)
- CBS: 4,80 Mio. (5%, 18-49)
- FOX: 2,46 Mio. (3%, 18-49)
- ABC: 2,39 Mio. (3%, 18-49)
- The CW: 1,46 Mio. (1%, 18-49)
Wer beim sonstigen Primetime-Platzhirsch «Big Brother», der ab 21 Uhr an den Start ging, deshalb mit Einbußen rechnete, wurde eines Besseren belehrt. Die Reality-Show traf auf CBS nämlich exakt den Wert der zurückliegenden Woche. Vor allem angesichts der Konkurrenz tolle acht Prozent standen in der jungen Zielgruppe zu Buche. Das Gesamtpublikum belief sich auf 6,27 Millionen. Zuvor schlugen sich bereits zwei Sitcom-Reruns ordentlich. Eine Wiederholung von «The Big Bang Theory» und eine alte Folge «Kevin Can Wait» mobilisierten jeweils vier Prozent bei den Umworbenen. Auch die Zuschauerzahlen von 6,20, respektive 4,68 Millionen können sich durchaus sehen lassen.
Auch auf FOX widersetzten sich die Game-Shows erfolgreich der Football-Dominanz. Zu Beginn der Primetime behauptete sich «Beat Shazam». Die Musikshow von und mit Jamie Foxx holte ebenso wie vergangenen Donnerstag drei Prozent bei den 18- bis 49-Jährigen. Auf dem 21-Uhr-Slot blieb «Love Connection» mit drei Prozent bei den jungen Erwachsenen konstant. Auf The CW schaffte es «Whose Line Is It Anyway» sogar über den Quotenschnitt. Zwei Prozent sprangen in der werberelevanten Zielgruppe heraus.
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel