Quotenübersicht
- ABC: 4,76 Mio. (3%)
- CBS: 4,58 Mio. (4%)
- NBC: 3,14 Mio. (3%)
- CW: 0,97 Mio. (2%)
Zuschauer ab zwei, Marktanteil 18-49 Jahre
Tagessieger wurde derweil CBS mit «Big Brother»: Die Reality-Show holte im Schnitt satte acht Prozent bei den Jungen und knapp 6,6 Millionen Zuschauer. Der große Bruder profitierte dabei auch vom guten Vorprogramm. Ab 19 Uhr hatte «60 Minutes», das Traditionsmagazin des Senders, schon 6,48 Millionen Menschen ab drei Jahren vor die Linsen gelockt. Drei Prozent standen bei den Umworbenen auf der Uhr. Ebenfalls ganz passabel lief um die Zeit ABCs «Funniest Home Videos» mit immerhin 4,40 Millionen Sehern ab zwei Jahren und drei Prozent.
ABC hatte auch am ganz späten Abend die Nase vorn. Die jüngst für eine neue Staffel im Jahr 2018 verlängerte «100.000 Dollar Pyramide» holte 4,43 Millionen Zuschauer ab drei Jahren vor die Fernsehgeräte. Drei Prozent Marktanteil wurden bei den Zielgrüpplingen generiert. Gar auf 5,91 Millionen war um 20 Uhr «Celebrity Family Feud» gekommen. Auch diese Gameshow hat ABC daher für eine weitere Staffel verlängert.
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel