Quotenübersicht «Curvy Supermodel»
- 17.07.17: 0,90 Mio. / 6,5%
- 24.07.17: 0,88 Mio. / 6,4%
- 31.07.17: 0,71 Mio. / 4,6%
Zuschauer ab 3 / Marktanteil 14-49
In der werberelevanten Zielgruppe erzielte das Paar ebenfalls ausbaufähige 4,2 Prozent Marktanteil und überzeugte 0,27 Millionen 14- bis 49-jährige Zuschauer. Insgesamt schlugen sich «Janni & Peer» etwas schlechter als «Curvy Supermodel - Das Magazin», das in der Vorwoche auf demselben Slot natürlich den Vorteil des perfekt passenden Vorprogramms hatte.
Allerdings muss man dem neuen Reality-Format zugutehalten, dass der Vorlauf auch nicht die optimale Vorlage lieferte. Im Vorhinein holte die vierte Folge «Curvy Supermodel» 5,3 Prozent bei den Umworbenen und konnte sogar den Tiefstwert der Vorwoche wieder ein bisschen vergessen machen. 0,45 Millionen 14- bis 49-Jährige schalteten ein – 60.000 mehr als noch sieben Tage zuvor. Insgesamt waren 0,77 Millionen mit von der Partie. Nichtsdestotrotz landete «Curvy Supermodel» damit auf dem letzten Platz im Primetime-Ranking der großen Acht. «Planet der Affen» war bei kabel eins mit 5,5 Prozent minimal stärker, «Kitchen Impossible» holte bei VOX sogar 7,8 Prozent – allerdings verlor die Wiederholung der Kochshow im Vergleich zur Vorwoche deutlich.
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel