Tagesmarktanteile der Vollprogramme
- Ab drei Jahren: 55,3%
- 14-49: 57,5%
«Rizzoli & Isles» lockte dagegen 1,34 und 1,61 Millionen Krimifreunde zu VOX. Mäßige 6,3 und solide 7,2 Prozent Marktanteil standen auf der Uhr, ehe «Major Crimes» 1,14 Millionen TV-Nutzer und 5,9 Prozent in der Zielgruppe zählte. «21 Schlagzeilen» bescherte Sat.1 dagegen bescheidene 1,05 Millionen Neugierige. Der Zielgruppenmarktanteil lag bei mauen 6,8 Prozent. kabel eins bewegte derweil 1,00 Millionen Filmfreunde dazu, «Schatten der Wahrheit» einzuschalten. Sehr gute 5,6 Prozent sprangen bei den Werberelevanten heraus. «Mord nach Plan» sank auf 0,43 Millionen und 4,7 Prozent.
ProSieben durchlitt einen weiteren Katastrophen-Mittwoch: «Pure Genius» war nur für eine Reichweite von 0,79 Millionen Serienfreunden gut, eine Doppelfolge «This Is US» schloss mit miesen 0,56 und 0,51 Millionen an. Bei den Umworbenen wurden schwache 6,4, miese 4,4 und 5,4 Prozent Marktanteil eingeholt. RTL II letztlich erreichte 0,64 Millionen «Teenie-Mütter»-, 0,97 Millionen «Babystation»- und 0,80 Millionen «Wunschkinder»-Freunde. Akzeptable 5,2, sehr gute 6,8 und gute 5,9 Prozent Marktanteil wurden bei den Jüngeren ermittelt.
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel