Einen besseren Start konnte sich der neue "BIZZ"-Moderator Stefan Gödde nicht wünschen: Mit einem Marktanteil von 16,5 Prozent in der werberelevanten Zielgruppe der 14- bis 49-Jährigen war das junge ProSieben- Wirtschaftsmagazin gestern in der Late Prime nicht zu schlagen. Bei den jungen Erwachsenen (14 bis 29 Jahre) lag "BIZZ" mit einem Marktanteil von 23,9 Prozent ebenfalls weit vorn - ein Top-Einstand für den 26-jährigen Gödde, dessen Premierensendung damit um drei Prozent (bei den 14- bis 49-Jährigen) bzw. zwei Prozent (bei den 14- bis 29-Jährigen) über dem durchschnittlichen Marktanteil des Formats im ersten Halbjahr 2002 lag.
Basis: alle Fernsehhaushalte Deutschlands (integriertes Fernsehpanel D + EU)
Quelle: AGF/GfK Fernsehforschung / pc#tv aktuell / SevenOne Media Marketing Operations
ots Originaltext: ProSieben Television GmbH