
Auch beim Gesamtpublikum lief es um 14 Uhr noch deutlich besser für die Kölner, mit 0,91 Millionen gingen hier nämlich noch beinahe zweistellige 9,8 Prozent Marktanteil einher. Danach lief es mit 6,8 und 7,5 Prozent bei bestenfalls 0,75 Millionen deutlich weniger stark. Auch «Betrugsfälle» machte seinen Job mit 7,0 Prozent Gesamt- sowie 8,8 Prozent Zielgruppen-Marktanteil bei 0,78 Millionen Fernsehenden übrigens kaum besser, sodass die Gesamtbilanz der Scripted-Schiene am Nachmittag doch wieder eher überschaubar ausfiel.
Freuen durften sich am Dienstag aber auch Fans der «Shopping Queen», denn mit 12,3 Prozent des jungen Publikums stach ihr Format am VOX-Nachmittag deutlich heraus und markierte seinen zweitbesten August-Marktanteil. Ganz im Gegensatz dazu taten sich «Die Immobilienjäger» um 18 Uhr mit nur 6,0 Prozent wieder sehr schwer und kamen insgesamt mit 0,51 Millionen sogar trotz der deutlich lukrativeren Sendezeit sogar auf eine schwächere Reichweite als Guido Maria Kretschmer, der drei Stunden zuvor 0,57 Millionen verzeichnete.
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel