US-Quotenübersicht
- NBC: 6,09 Mio. (5% 18-49)
- ABC: 5,71 Mio. (5% 18-49)
- CBS: 4,05 Mio. (4% 18-49)
- FOX: 2,40 Mio. (3% 18-49)
- CW: 0,68 Mio. (1% 18-49)
© Nielsen Media Research
Das Network CBS startete mit «Big Brother» in den Abend: 6,26 Millionen Zuschauer wurden ermittelt, der Zielgruppen-Marktanteil lag bei starken acht Prozent. Zwei neue «Salvation»-Abenteuer interessierten 3,12 sowie 2,79 Millionen Zuschauer. Mit jeweils zwei Prozent bei den 18- bis 49-Jährigen war die Ausstrahlung kein Erfolg. Unterdessen setzte FOX auf «MasterChef» und «The F Word», die zwei Formate holten 3,05 sowie 1,74 Millionen Zuseher. Mit vier sowie zwei Prozent fuhr man zumindest einen Teil des Abends solide Werte ein.
ABC setzte am Mittwoch auf das «CMA Fest», das über drei Stunden dauerte. Mit 5,71 Millionen Fernsehzuschauern und fünf Prozent bei den Umworbenen war die Ausstrahlung ein Erfolg.
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel