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Im ZDF erwartete die Zuschauer die neue Show «Wir lieben Fernsehen!», die 2,98 Millionen Menschen interessierte. Der Markanteil war mit 10,7 Prozent unterdurchschnittlich, auch bei den Jungen riss man mit 5,8 Prozent keine Bäume aus. Das «heute-journal» lockte 4,08 Millionen Zuschauer an, der Marktanteil war mit 15,9 Prozent stark. Selbst bei den 14- bis 49-Jährigen wusste man mit 9,6 Prozent zu überzeugen. Das Doku-Drama «Wir sind jung. Wir sind stark», anlässlich des Jubiläums des Rostock-Lichtenhagen-Vorfalls, enttäuschte mit 5,5 Prozent Markanteil. Insgesamt schalteten nur 0,81 Millionen Menschen ein.
RTL zeigte einen Dreierpack von «Der Lehrer», die 1,83, 1,94 und 1,55 Millionen Zuschauer anlockte. Die Comedyserie verzeichnete mit den Re-Runs 13,0, 13,1 und 11,9 Prozent Marktanteil bei den Umworbenen. Für ProSieben war Katerstimmung angesagt, denn die Wiederholung von «Big Countdown» brachte es lediglich auf sechs Prozent Marktanteil in der Zielgruppe. Insgesamt schalteten 0,90 Millionen Menschen ein.
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Bei RTL II stand der Abend im Zeichen von «Dirty Dancing». Der Tanzfilm brachte es auf überragende 11,5 Prozent Marktanteil bei den Umworbenen, insgesamt sahen 1,96 Zuschauer mit einem Marktanteil von 7,2 Prozent zu. Die Doku «Mein Baby Gehört zu Mir! Die Dirty Dancing Doku» kletterte dann sogar auf 14,2 Prozent, insgesamt verzeichnete die Doki 1,89 Millionen Zuschauer ab dr verzeichnete Jahren.
kabel eins setzte auf einen Blockbuster-Doppelpack und lockte mit «Das Schwiegermonster» lediglich 0,72 Millionen Menschen vor die Bildschirme. Bei den Umworbenen musste man sich mit 3,9 Prozent Marktanteil und 0,34 Millionen Zuschauer begnügen. Der Gesamtmarkanteil entsprach 2,6 Prozent. «Der Hexenclub» interessierte ab 22:10 Uhr noch 0,43 und 0,18 Million Zuschauer, was schwache Markanteile von 2,7 und 3,0 zur Folge hatte.
Etwas besser lief es hingegen für VOX, wo «21 Jump Street» auf 6,9 Prozent bei den 14- bis 49-Jährigen einfuhr. 0,74 Millionen Menschen waren der Altersgruppe ab drei zuzuordnen. «Crank 2: High Voltage» punktete danach mit 8,7 Prozent Marktanteil bei den Umworbenen, insgesamt blieben 0,78 Millionen Menschen dran. Auch insgesamt steigerten sich die Filme beim Gesamtpublikum von 2,8 auf 4,9 Prozent.
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