
Bei den 14- bis 49-Jährigen lief es unterdessen zwar sehr gut, aber eben auf einem etwas weniger Euphorie verursachenden Niveau. 0,37 Millionen junge Quizbegeisterte mündeten in 8,1 Prozent Marktanteil. Parallel dazu landete «Die Immobilienjäger – 3 Makler, eine Suche» bei VOX bei gerade einmal mauen 5,2 Prozent Marktanteil in der kommerziell wichtigen Zielgruppe.
0,24 Millionen Umworbene schalteten ein, insgesamt standen 0,48 Millionen Neugierige auf dem Zettel. Die Sehbeteiligung lag bei schwachen 3,1 Prozent. «Das perfekte Dinner» verbesserte sich ab 19 Uhr auf maue 4,1 Prozent bei allen sowie auf mäßige 6,3 Prozent Marktanteil bei den Werberelevanten. Die Reichweite lag bei 0,89 Millionen respektive 0,37 Millionen Interessenten.
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel