Weiteres Dienstags-Aufgebot
- sowohl kabel eins als auch RTL II zeigen in der kommenden Woche noch einmal Wiederholungen
- ab September läuft bei kabel eins dann die neue Crime-Reportagereihe «Die schlimmsten Verbrechen der Welt»
- RTL II wiederum wird ab September die Ausstrahlung von «Hartz und herzlich» fortführen - dann allerdings mit neuen Folgen
Und doch spielte auch Peter Giesel nur die zweite Geige, wenn man die von ihm verbuchten Werte mit jenen vergleicht, die zur gleichen Zeit «Hartz und herzlich» auf RTL II verbuchte. Das gelangte nämlich auf sehr starke 6,8 Prozent Zielgruppen-Marktanteil bei 0,56 Millionen jungen Fernsehenden, insgesamt standen zumindest sehr ordentliche 3,7 Prozent bei 0,98 Millionen auf dem Papier - und das wohlgemerkt mit einer alten Folge.
Nach 22 Uhr tat sich der Sender dann jedoch mit dokumentarischen Inhalten deutlich schwerer, schließlich kam «Der Tod - Ein gutes Geschäft» ab 22:15 Uhr nur noch auf 0,58 Millionen Interessenten und 3,0 Prozent Gesamt- sowie 4,5 Prozent Zielgruppen-Marktanteil. Bei der Konkurrenz bekam derweil das «K1 Magazin» wieder neue Luft zum Atmen und steigerte sich nach zuletzt nur noch rund dreieinhalb Prozent der 14- bis 49-Jährigen wieder auf durchaus ansehnliche 4,8 Prozent, insgesamt wurden 3,4 Prozent bei 0,67 Millionen verbucht.
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel