
Nun ist die Vermarktung für die Serie angelaufen. Sky Media bietet Werbetreibenden vielseitige Möglichkeiten, ihre Marken in diesem einzigartigen Umfeld von Babylon Berlin zu platzieren. Umfassende Co-Sponsoringpakete für Präsenzen auf den Sky Plattformen als auch außerhalb der Sky Plattform rund um das Premierenevent in Berlin bieten die Chance, die Markenkommunikation besonders zu gestalten. Werbekunden können im Rahmen ihres Babylon Berlin Engagements das Sponsoring via Out-of-Home und Print über die Sky Plattform hinaus verlängern, unter anderem durch Logointegration auf groß angelegten Postern und Printanzeigen. Thomas Deisenberger, Chef von Sky Media, sagt: „Mit Produktionen wie «Babylon Berlin», «Das Boot» oder «Acht Tage» entwickeln wir gemeinsam mit unseren Partnern Serienformate auf höchstem internationalen Niveau. Marken können wir in diese erstklassigen Umfelder äußerst intelligent und kreativ einbinden.“
Sein Kollege Martin Michel ergänzt: „In der Erzählweise und Machart wird «Babylon Berlin» die Serienlandschaft auf dem TV-Markt verändern. Gleichzeitig bieten wir Marken ein goldenes Werbeumfeld, über welches der deutsche Bewegtbildkonsument sicher noch lange sprechen wird.“ Sky zeigt die Erstausstrahlung exklusiv, in der Zeit vom 13. Oktober bis zum 5. Dezember immer freitags als Doppelfolge um 20:15 Uhr auf Sky. 2018 läuft das Format dann im Ersten.
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel