
„SYFYs neue Markenidentität in Deutschland geht zurück zu den Wurzeln des Senders, das Zuhause für alles rund um Science Fiction zu sein“, betont mit Katharina Behrends die Chefin der Sendermutter NBCUniversal International Networks Deutschland GmbH. „Die Neuauflage von SYFY demonstriert international die innovative Strategie der Sendermarke, sich mit Science Fiction Fans jeder Art in einem neuen Auftritt zu verbinden.“ Designet sei der neue Look für das digitale Zeitalter und soll den Zuschauern ein Universum bieten, das sie ihr Zuhause nennen können.
Mit dem neuen Logo zieht Deutschland nach: In Amerika wird es schon seit 19. Juni verwendet. Auch in Frankreich (28. August) und Portugal (30. August) wird SYFY in neuem Look erscheinen. Spanien, Australien, der Nahe Osten und UK folgen im September. Für Polen, die Balkanstaaten, Lateinamerika und Brasilien ist der Wechsel auf das neue Design für „die kommenden Monate“ geplant.
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel