US-Quotenübersicht
- NBC: 6,00 Mio. (5%, 18-49)
- CBS: 4,09 Mio. (4%, 18-49)
- FOX: 3,44 Mio. (4%, 18-49)
- ABC: 2,21 Mio. (3%, 18-49)
- The CW: 1,09 Mio. (1%, 18-49)
Quelle: Nielsen Media Research
Bei FOX machte sich die Ausdehnung von «MasterChef» auf zwei Stunden bei allen Fernsehenden bemerkbar: Die Sehbeteiligung stieg von 3,05 auf 3,44 Millionen, der Marktanteil bei den Umworbenen blieb bei schönen vier Prozent. CBS‘ «Big Brother» war zur besten Sendezeit übrigens der stärkste Verfolger von NBCs Talenten: Sieben Prozent Marktanteil standen für die Reality zu Buche, 6,13 Millionen Zuseher wurden gezählt.
«Salvation» verharrte im Anschluss bei miserablen zwei Prozent und 3,14 Millionen Interessenten. Überraschenderweise lag die Erstausstrahlung der Serie damit auf Augenhöhe mit einer Wiederholung von «Supernatural» bei The CW. Zwei Prozent kamen bei den Jungen zustande, insgesamt sah es mit 1,95 Millionen Zuschauern auch nicht schlecht für den sonst sehr gebeutelte Sender aus. «Arrow» erzielte im Re-Run zuvor 1,04 Millionen und ein Prozent.
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel