Vermischtes

Amazon an Live-Sportrechten interessiert

von

Sportrechte bei Amazon? Amazon Studios-Chef Roy Price scheint dem nicht abgeneigt. Zudem möchte Amazon eine neue Serie mit Orlando Bloom starten - und «Fleabag» eine zweite Staffel spendieren.

Der Leiter von Amazon Studios, Roy Price, scheint Live-Sportrechten nicht abgeneigt. „Die Menschen lieben Sport. Das ist eine gute Gelegenheit. Sport ist breit, unverwechselbar und Fans die daran hängen“, sagte Price laut DWDL.de beim Edinburgh International TV Festival. In Deutschland verfügt Amazon Prime ohnehin schon über Audio-Übertragungsrechte der Bundesliga. Wie es scheint, wird es dabei allein aber nicht bleiben. "Unsere Kunden lieben Videoinhalte. Es spricht nichts dagegen, dass wir uns Sportübertragungen in Deutschland widmen", hatte Amazon-Deutschland-Chef Ralf Kleber bereits kürzlich dem Tagesspiegel gesagt.

Darüber hinaus hat Amazon bekanntgegeben, dass die Dramedy «Fleabag» eine zweite Staffel erhalten wird, Das Format bekam im Februar bei Quotenmeter.de ein gutes Zeugnis ausgestellt. Die Ausstrahlung der neuen Folgen ist allerdings erst für 2019 geplant.

Im Serienbereich verspricht Amazon unterdessen, eine Produktion mit Orlando Bloom an den Start zu bringen. «Carnival Row» soll sie heißen, Legendary Televsion wird die acht Folgen umfassende Staffel produzieren. Zu sehen sein wird das Format ebenfalls erst im nächsten Jahr (wir berichteten).

Kurz-URL: qmde.de/95368
Finde ich...
super
schade
67 %
33 %
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelFirst Look: «The Mist»nächster Artikel«Boy Band»-Finale trifft Staffel-Bestmarke
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief



Heute für Sie im Dienst: Fabian Riedner Veit-Luca Roth

E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung