Tagesmarktanteile der Vollprogramme
- Ab drei Jahren: 54,2%
- 14-49: 57,4%
VOX durfte sich dagegen über 1,75 Millionen «Grill den Henssler»-Fans und satte 9,8 Prozent Marktanteil bei den Jüngeren freuen. Bei ProSieben feierte der Kinoerfolg «Traumfrauen» seine Free-TV-Premiere. Die Reichweite lag bei soliden 1,47 Millionen Romantikern, in der Zielgruppe musste sich der Münchener Sender mit mäßigen 8,9 Prozent zufrieden geben. «Gesetz der Rache» lief mit 0,90 Millionen und 9,5 Prozent ab 22.25 Uhr schon etwas besser. Sat.1 versuchte mit «Monuments Men» (1,45 Mio. Gesamtzuschauer und 7,6% bei den Umworbenen) und «Men of Honor» (0,66 Mio. und 7,5%) vergeblich, mitzuhalten.
Bei kabel eins kam «Der große Trend-Check» nur auf 0,68 Millionen Neugierige und mäßige 4,0 Prozent bei den Werberelevanten. «Abenteuer Leben am Sonntag» folgte mit 0,49 Millionen und 4,1 Prozent. Die Komödie «Stichtag» lockte derweil 0,66 Millionen Fernsehende zu RTL II. «Grizzly Maze – Die Todeszone» schloss ab 22.05 Uhr mit 0,46 Millionen an. Die Umworbenen sorgten für mäßige 4,5 und miese 2,9 Prozent Marktanteil.
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel