US-Quotenübersicht
- NBC: 6,24 Mio. (6%, 18-49)
- ABC: 5,13 Mio. (4%, 18-49)
- CBS: 4,65 Mio. (4%, 18-49)
- FOX: 2,59 Mio. (4%, 18-49)
Quelle: Nielsen Media Research
Auf Rang drei bei den Umworbenen landete «Dateline» von NBC um 19 Uhr: Der Re-Run brachte gute fünf Prozent Marktanteil ein, 5,71 Millionen aller Fernsehenden waren dabei. «America’s Funniest Home Videos» von ABC waren dem News-Magazin in dieser Sendestunde angesichts von vier Prozent und 5,36 Millionen Interessenten dicht auf den Fersen. Die höchste Sehbeteiligung stemmte CBS auf diesem Slot: 7,09 Millionen Amerikaner verfolgten dort «60 Minutes», jedoch waren nur drei Prozent werberelevant.
Dass FOX im Tagesschnitt vier Prozent schaffte (siehe Infobox), war der Tatsache zu verdanken, dass von 19 bis 20 Uhr ein weiteres NFL-Spiel in die Verlängerung ging. Sieben Prozent der Jungen waren hier an Bord, das hatte Auswirkungen auf «Bob’s Burgers» (vier Prozent) sowie «The Simpsons» (vier und drei Prozent) und «Family Guy» (drei Prozent). In der Vorwoche blieb das Network ohne Football-Schützenhilfe bei durchschnittlich mauen zwei Prozent hängen.
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