US-Fernsehen

«UnREAL»: Staffel drei verzögert sich, Staffel vier mit weniger Folgen

von

Bis es neue bitterböse Backstage-Eindrücke von der fiktiven Kuppeldoku „Everlasting“ geben wird, vergeht noch etwas Zeit. Zudem wird die Episodenzahl der bereits bestellten vierten Season reduziert.

Wie schäbig und intrigant es hinter den Kulissen einer vermeintlichen Dating-Realityshow zugeht, hat die Serie «UnREAL» eindrucksvoll auf die Schippe genommen. Der US-Kabelsender Lifetime hat sich bereits frühzeitig für eine dritte und vierte Staffel ausgesprochen. Dazu gibt es nun zwei Neuigkeiten:

Die eine ist, dass die dritte Runde anders als erwartet doch nicht schon 2017 on Air gehen wird. TVLine berichtet, dass es erst Anfang 2018 soweit sein wird. Die zweite ist, dass der vierte Durchgang anders als alle anderen davor mit nur acht statt zehn Folgen auskommen muss.

Warum es zu der Kürzung kam, wollten die Verantwortlichen dem US-Branchenmagazin nicht sagen. Hierzulande hält Amazon Prime Video die Rechte an dem Format.

Mehr zum Thema... TV-Sender Amazon Prime UnREAL
Kurz-URL: qmde.de/95421
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelTempowechsel, Reunions & mehr Fantasy: Das war die 7. Staffel «Game of Thrones»nächster ArtikelProSiebenSat.1 startet mit Sorgen in die Saison
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief



Heute für Sie im Dienst: Fabian Riedner Mario Thunert

E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung