Werbevermarkter Sky Media, der neben den Sky-Sendern auch andere Angebote wie etwa die Sport-Portale der Telekom, Zee.One oder Deluxe Music betreut, eröffnet in Düsseldorf ein neues Büro. Der Multiscreen-Vermarkter mit Hauptsitz in Unterföhring bei München kann seine dortigen Agenturpartner und Werbekunden damit aus nächster Nähe betreuen und flexibler auf deren Anforderungen reagieren. Im Zuge dessen erweitert Sarah Güdelhöfer das Verkaufsteam von Sky Media und wird als Senior Manager Agency Sales die Agenturen in Düsseldorf und hier insbesondere die Group M betreuen. Güdelhöfer berichtet an Ralf Hape, Vice President Sales Sky Media.
Vier weitere Positionen in Düsseldorf soll nun Stück für Stück besetzt werden. Martin Michel, Geschäftsführer Sky Media: „Die Eröffnung des Düsseldorfer Verkaufsbüros ist ein Meilenstein in der Entwicklung von Sky Media. Wir demonstrieren hierdurch Nähe zum Standort Düsseldorf und können den Service für unsere wichtigen Agenturpartner und Direktkunden in der Region weiter verbessern. Zudem können wir flexibler auf die Wünsche und Anforderungen unserer Partner reagieren.“
Thomas Deissenberger (kleines Foto), ebenfalls Geschäftsführer Sky Media: „Das neue Büro steht für den konsequenten Wachstumskurs von Sky Media in den letzten Jahren. Durch die Vor-Ort-Präsenz in Düsseldorf werden wir den Dialog mit den Mediaentscheidern noch intensiver führen können.“
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel