
Ab 21.45 Uhr verbesserte sich die zweite Hälfte der Partie und erreichte sogar 0,87 Millionen Gesamtzuschauer sowie 0,25 Millionen 14- bis 49-Jährige. Die Marktanteile stiegen ebenfalls an und lagen bei beeindruckenden 3,6 Prozent insgesamt sowie 3,3 Prozent bei den Werberelevanten.
Die Vorberichterstattung fand ab 20.15 Uhr hingegen weniger Zuspruch: 0,30 Millionen Fernsehfreunde, darunter 0,11 Millionen Umworbene, mündeten in maue 1,1 Prozent Marktanteil bei allen sowie in passable 1,4 Prozent bei den kommerziell wichtigen TV-Nutzern im Alter von 14 bis 49 Jahren. ProSieben Maxx hielt parallel dazu mit «Galileo 360°» dagegen und landete bei soliden 0,6 Prozent Marktanteil insgesamt sowie 1,1 Prozent bei den Umworbenen. 0,15 Millionen Wissbegierige wurden insgesamt registriert.
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel