US-Quotenübersicht
- CBS: 4,37 Mio. (2%, 18-49)
- NBC: 4,02 Mio. (3%, 18-49)
- ABC: 3,13 Mio. (3%, 18-49)
- FOX: 1,54 Mio. (2%, 18-49)
- The CW: 1,08 Mio. (1%, 18-49)
Quelle: Nielsen Media Research
Die «Dateline» fuhr für das Pfauennetwork um 22 Uhr dann den Primetime-Sieg unter den großen Networks ein: Vier Prozent standen für das News-Magazin zu Buche, die Sehbeteiligung stieg auf 4,19 Millionen. Auf Augenhöhe mit NBC lag ABC um 20 und 21 Uhr: Je drei Prozent verbuchten Wiederholungen von «Shark Tank» (3,47 Millionen) und «What Would You Do?» (3,14 Millionen). «20/20» (2,77 Millionen) erzielte nach 22 Uhr dasselbe Ergebnis bei den Jungen.
Bei FOX ging es binnen Wochenfrist von drei auf zwei Prozent runter, Schuld daran sind die Re-Runs von «Masterchef». Zuerst waren 1,70 Millionen aller Fernsehenden an Bord, dann nur noch 1,39 Millionen. Am stärksten beim Gesamtpublikum erwies sich übrigens die «Blue Blood»-Wiederholung um 22 Uhr bei CBS, die 5,03 Millionen Zuseher einsammelte. Mit zwei Prozent sah es dafür bei den Werberelevanten nicht so rosig für das Crime-Procedural aus.
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel