Der Sportsender Sky Sport News HD unterbrach am Sonntag einmal mehr sein Rolling-News-Prinzip und setzte unter anderem auf Beach-Volleyball. Die Smart-Beach-Tour der Männer wurde beendet und erreichte um 15.00 Uhr 0,03 Millionen Fernsehzuschauer. Der Marktanteil lag bei 0,2 Prozent. Alle Zuschauer gehörten zu den Werberelevanten, sodass man mit der Live-Übertragung auf 0,6 Prozent bei den 14- bis 49-Jährigen erhielt.
Um 17.00 Uhr setzte die Münchener Fernsehstation auf «Kretzschmar – Der Handball-Talk» mit Handballlegende Stefan Kretzschmar. 0,02 Millionen Zuschauer wurden gemessen, der Marktanteil lag bei 0,1 Prozent. Bei den jungen Zuschauern wurden 0,01 Millionen Menschen gemessen, der Zielgruppen-Marktanteile lag bei 0,2 Prozent.
In der Vorwoche erreichte die Premiere von «Kretzschmar» nur 10.000 Zuschauer, insofern konnte man innerhalb eine Woche die Zuschauerzahlen verdoppeln.
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel