US-Quotenübersicht
- NBC: 10,23 Mio. (8%, 18-49)
- CBS: 5,92 Mio. (3%, 18-49)
- ABC: 2,79 Mio. (3%, 18-49)
- FOX: 1,19 Mio. (2%, 18-49)
- The CW: 0,83 Mio. (1%, 18-49)
Quelle: Nielsen Media Research
Bei ABC blieb es zur besten Sendezeit dank «Bachelor in Paradise» bei fünf Prozent Marktanteil, 4,44 Millionen aller Fernsehenden saßen für die Realityshow vor den Mattscheiben. Zwei Wiederholungen von «Black-ish» taten sich ab 21 Uhr mit je zwei Prozent und 2,09 beziehungsweise 1,95 Millionen Zuschauern schwer, eine Erstausstrahlung von «Somewhere Between» krachte danach sogar auf ein Prozent – und somit auf den bislang niedrigsten Wert. Bloß 1,90 Millionen Zuschauer verzeichnete das Drama.
CBS wurde aus Gesamtsicht Zweiter – und zwar mit einem Re-Run von «NCIS» um 20 Uhr, den 6,87 Millionen Zuschauer ab zwei Jahren verfolgten. Bei den Werberelevanten kamen allerdings nicht mehr als drei Prozent zustande. Wiederaufgüsse von «Bull» und «NCIS: New Orleans» kamen im Anschluss auf ebenso magere zwei sowie drei Prozent. Mit Comedyware tat sich FOX indes keinen Gefallen: Einzig in der 20-Stunde waren mit «The Simpsons» und «The Mick» halbwegs mittelmäßige zwei Prozent drin, «Family Guy» und eine weitere «The Mick»-Episode hatten dann mit ein Prozent nichts mehr zu melden.
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel