
Immerhin: Die dritte reguläre Folge lag diesen Donnerstagabend näher an den Werten des Testmenüs, als die zwei Ausgaben aus den Vorwochen. Mit 0,40 Millionen Umworbenen wurden wenigstens mäßige 4,6 Prozent Marktanteil erreicht – im Sommer 2016 kam der Liebeseinsatz der RTL-II-Köche auf 8,0 Prozent, die vergangenen zwei Episoden unterboten hingegen die Vier-Prozent-Marke.
Insgesamt schauten diese Woche 0,64 Millionen Menschen rein, was mageren 2,3 Prozent Marktanteil glich. Die bisherigen regelmäßigen Folgen lagen bei 2,1 und 1,8 Prozent. Die 2016er-Ausgabe kam allerdings auf 4,3 Prozent – es ist also noch ein weiter Weg, bis das Format wieder bei diesen Zahlen angelangt. «Frauentausch» schloss diesen Donnerstag ab 21.15 Uhr mit einem Hochzeitsspecial mit mäßigen 2,8 Prozent bei allen und 4,8 Prozent in der Zielgruppe an. 0,64 Millionen Neugierige, darunter 0,35 Millionen Werberelevante, waren mit von der Partie.
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel