US-Quotenübersicht
- NBC: 17,73 Mio. (22%, 18-49)
- FOX: 8,16 Mio. (10%, 18-49)
- ABC: 5,49 Mio. (4%, 18-49)
- CBS: 5,45 Mio. (4%, 18-49)
Quelle: Nielsen Media Research
CBS‘ «Big Brother» musste sich mit sieben Prozent Marktanteil um 20 Uhr unterordnen, 6,53 Millionen aller Fernsehenden waren dabei. «60 Minutes» eröffnete den Abend mit 8,16 Millionen Zusehern und vier Prozent Marktanteil. Bei NBC dominierte Football ebenfalls: «Football Night in America» hatte erst eine Reichweite von 11,35 Millionen vorzuweisen, «Sunday Night Football» besserte sich anschließend auf 21,56 Millionen. 15 und 26 Prozent Marktanteil zog das bei den Jungen nach sich, letzteres bedeutete den Tagessieg.
ABC übertrug zwischen 21 und 23 Uhr die «2018 Miss America Competition» und unterhielt damit 5,60 Millionen Amerikaner, etwas weniger also als noch vor einem Jahr. Da betrug die Sehbeteiligung noch 6,23 Millionen. Bei den Werberelevanten ging es im Vergleich zu 2016 von fünf auf vier Prozent runter. Auf ebenso vier Prozent gelangten im Lead-In ein Re-Run von «Celebrity Family Feud» (20 Uhr) und ein neues «20/20 special» (19 Uhr).
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel