Tagesmarktanteile der Vollprogramme
- Ab drei Jahren: 56,4%
- 14-49: 60,8%
«Bones» holte ab 20.15 Uhr mit einer Doppelfolge 2,47 und 2,09 Millionen Krimifreunde zu RTL. Die Jüngeren waren zu akzeptablen 11,8 und mauen 9,4 Prozent mit von der Partie. «CSI: Den Tätern auf der Spur» folgte mit 1,66 Millionen und 9,6 Prozent. Sat.1 indes lockte mit «Buddy» 1,42 Millionen Filmfreunde zu sich. In der Zielgruppe brachte es der Film auf mäßige 7,5 Prozent. «akte 20.17» krachte danach auf 0,83 Millionen und miese 4,7 Prozent. «Hartz und herzlich» brachte es bei RTL II wiederum auf 1,35 Millionen Neugierige und sehr löbliche 8,6 Prozent. «Love Island» holte mit 0,68 Millionen und 6,3 Prozent im Anschluss sehr gute Zahlen.
ProSieben generierte mit einem Viererpack an «Die Simpsons» eine Reichweite von 0,91 bis 0,98 Millionen Trickfreunden. Bei den Umworbenen standen maue 7,5 bis mäßige 8,5 Prozent auf dem Zettel. «Family Guy» holte ab 22.10 Uhr mit einem Doppel 0,84 und 0,75 Millionen Trickfreunde. Bei den Werberelevanten wurden mäßige 8,8 und leicht unterdurchschnittliche 9,3 Prozent Marktanteil gezählt. «Die schlimmsten Verbrechen der Welt» lief bei kabel eins dagegen zur besten Sendezeit mit 0,75 Millionen Neugierigen und 3,8 Prozent bei den Jüngeren nur schwach. Das «K1 Magazin» schloss mit 0,49 Millionen und 3,7 Prozent auf ähnlichem Niveau an.
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel