Siehe auch ...
"Es ist bekannt, dass wir voriges Jahr bei «DSDS» Zuschauer verloren haben", erläutert Hofmann gegenüber der 'Hörzu'. Er führt fort: "Dieter Bohlen hat einen enormen Sachverstand, er ist jemand, der seit Jahrzehnten im Musikbusiness ist und erfahren darin, mit Musik, Künstlern und dem Rhythmus einer Show umzugehen. Deshalb hatte ich unbändige Lust, die letzten Monate mit ihm und RTL über die Neuausrichtung von «DSDS» zu sprechen."
Hofmann stellt zudem fest: "Interessanterweise gibt es viele Parallelen zwischen dem Rhythmus eines Films und dem einer guten Show." Die vergangene «DSDS»-Staffel generierte im Schnitt eine Reichweite von durchschnittlich 3,64 Millionen Zuschauer und landete bei 18,6 Prozent der Umworbenen. Im Vorjahr waren es noch 4,10 Millionen Zuschauern und 20,9 Prozent bei den Werberelevanten.
Es gibt 1 Kommentar zum Artikel
13.09.2017 18:50 Uhr 1