
Mit «Betrugsfälle» ging es im Anschluss noch stärker weiter: 1,25 Millionen Menschen ab drei Jahren sahen die halbstündige Sendung. Bei den für die Werbewirtschaft wichtigen Fernsehzuschauer wurden 15,5 Prozent Marktanteil ermittelt. Doch das ist nicht alles, denn «Unter Uns» setzte noch einen drauf: Die Soap verzeichnete 1,40 Millionen Fernsehzuschauer ab drei Jahren sowie 16,5 Prozent bei den jungen Leuten. Schon zuletzt fiel die SOap durch hohe Marktanteile auf: bislang verzeichnete die RTL-Serie in dieser Woche 12,0, 16,3 und 15,6 Prozent Marktanteil.
Mit «Explosiv» und «Exclusiv» ließ das Interesse dann auf 12,2 und 14,2 Prozent nach. «RTL Aktuell» schaffte es schließlich auf 17,4 Prozent Marktanteil. 3,03 Millionen Menschen sahen die 20-minütigen Nachrichten.
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel