US-Quotenübersicht
- CBS: 4,79 Mio. (4%, 18-49)
- ABC: 4,95 Mio. (4%, 18-49)
- NBC: 3,97 Mio. (4%, 18-49)
- FOX: 2,29 Mio. (3%, 18-49)
- The CW: 1,32 Mio. (2%, 18-49)
Quelle: Nielsen Media Research
Mit «Love Connection» ging eine weitere Show auf FOX in die vorerst letzte Episode. Die Kuppelshow existierte bereits von 1983 bis 1994 sowie von 1998 bis 1999 und wurde dieses Jahr wiederbelebt. Auch das Abschneiden des Dating-Formats kann sich sehen lassen, kommt jedoch nicht an die Erfolge von «Beat Shazam» heran. Unter dem Strich stehen durchschnittliche Werte. Das Staffelfinale zeigte sich im Vergleich zum zurückliegenden Donnerstag konstant. Aus 2,16 Millionen Fernsehenden resultierten drei Prozent bei den Umworbenen.
Derweil gibt es weiterhin keine Diskussion darüber, was wohl die erfolgreichste Sendung des Abends war – natürlich war es erneut «Big Brother». Das Reality-Format thront weiterhin weit über der Konkurrenz und hatte auch an diesem Donnerstag keine Mühe, sich durchzusetzen. 6,01 Millionen Zuschauer interessierten sich für die Hausbewohner, sieben Prozent der jungen Erwachsenen waren mit von der Partie.
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel