Mehr zu «Bad Cop»...
Beim Gesamtpublikum rangierte die neue Produktion zu Beginn mit 9,2 Prozent Marktanteil ebenfalls in der Nähe des Senderschnitts. Jedoch legte sie während der zweiten Folge sogar um 0,3 Punkte zu. Insgesamt kamen 2,55 sowie 2,07 Millionen für «Bad Cop» zusammen.
«Alarm für Cobra 11» ließ sich im Vorhinein jedenfalls nicht lumpen und sicherte sich die Marktführung in der jungen Zielgruppe. Die RTL-Actionserie überzeugte mit 16,3 Prozent Marktanteil – 1,4 Punkte mehr als zum Auftakt in die neue Herbststaffel sieben Tage zuvor. Nach knapp 2,7 Millionen Zuschauern in der Vorwoche kratze die action concept-Serie in dieser Woche mit 2,98 Millionen sogar an der Drei-Millionen-Marke und verzeichnete – das passiert der Produktion nicht aller Tage – einen zweistelligen Marktanteil: 10,3 Prozent. Auch bei den 14- bis 49-Jährigen legte «Alarm für Cobra 11» zu: 1,56 Millionen Zuschauer waren in dieser Woche mit von der Partie, was einem Plus von 130.000 gleichkam.
Ärgster Verfolger der Autobahnpolizei waren am Donnerstagabend die US-Krimis auf Sat.1. «Criminal Minds» verbuchte zu Beginn tolle 12,3 Prozent bei den Umworbenen, danach standen 11,3 und 10,0 Prozent zu Buche.
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel