Vermischtes

UFA Lab startet neues Label für Branded Entertainment und Content Marketing

von

Mit dem Label HOOKED by UFA will UFA Lab seine Aktivitäten in den Geschäftsbereichen Branded Entertainment und Content Marketing stärken.

Das UFA Lab gründet mit dem Label HOOKED by UFA ein neues Label. Dieses soll gezielt die Expertise von UFA Lab in Sachen Storytelling, Reichweitenaufbau und Content-Produktion an Marken und Agenturen herantragen. UFA-Lab-Chef Tobias Schiwek sagt über das Label, das sich auf Branded Entertainment und Content Marketing konzentriert: "Seit 100 Jahren geht es bei der UFA vor allem um eines: Wir erreichen Menschen – mit großartigen Geschichten und mit den Stars unserer Zeit: egal, ob aus dem TV oder Online-Influencer."

Weiter sagt er: "Wir haben schon immer mit einem starken Netzwerk vor und hinter der Kamera gearbeitet, um zielgruppengerecht zu begeistern und können das über FremantleMedia weltweit weiterspielen. Dieses Know-how wollen wir unter dem neuen Label HOOKED gezielt bündeln, um exzellente Storytelling-Formate und hochwertigen Bewegtbild-Content zu realisieren."

Das UFA-Lab-Tochterlabel HOOKED ist an den Standorten Berlin und Köln tätig. Dort arbeiten interdisziplinäre Teams ab sofort als Ansprechpartner für Marketingentscheider und Werber.

Kurz-URL: qmde.de/96051
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelPünktlich zu «Fack Ju Göhte 3»: CinemaxX führt neues Gruppenticket einnächster ArtikelSky bringt britisches «Tin Star» nach Deutschland
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung