Tagesmarktanteile der Vollprogramme
- Ab drei Jahren: 54,9%
- 14-49: 59,7%
RTL lockte zur besten Sendezeit 2,76 Millionen «Alarm für Cobra 11»-Fans zu sich. In der Zielgruppe düste der Actionkrimi zu sehr guten 16,1 Prozent. «Bad Cop» folgte mit 2,18 und 1,91 Millionen Interessenten und mäßigen 11,3 sowie guten 13,1 Prozent Marktanteil. Sat.1 setzte ab 20.15 Uhr auf «Criminal Minds» im Doppelpack. Gute 2,08 und passable 1,95 Millionen Krimifreunde schalteten ein, bei den Werberelevanten wurden gute 9,5 und 9,2 Prozent ermittelt. «Elementary» holte ab 22.05 Uhr nur noch maue 1,20 Millionen sowie magere 6,1 Prozent.
VOX überzeugte mit «Fast & Furious Five»: Gute 1,57 Millionen Gesamtzuschauer wurden eingefahren sowie sehr schöne 9,3 Prozent bei den Umworbenen. kabel eins brachte es mit «Auf Messers Schneide» auf 1,04 Millionen Filmfreunde, «Jagd auf roter Oktober» lief ab 22.35 Uhr mit 0,50 Millionen gemessen an der Sendezeit und den üblichen Maßstäben des Senders noch besser. Die Zielgruppe war zu mauen 3,8 sowie guten 5,1 Prozent mit an Bord. RTL II erreichte mit «Traumhochzeit zum Schnäppchenpreis» indes gute 0,98 Millionen Neugierige und passable 5,0 Prozent der Jüngeren. «Love Island» schloss mit 0,69 Millionen und sehr guten 6,5 Prozent an. Bei ProSieben floppte «Kiss Bang Love – endless summer» vollkommen: Nur 0,64 Millionen Fernsehende wurden gemessen, «red.» schloss mit ebenfalls miesen 0,52 Millionen an. Bei den Umworbenen waren schwache 4,7 und 5,5 Prozent Marktanteil drin.
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel