![](https://www.qmde.net/www.quotenmeter.de/pics/lifetime/logo/lifetime_2013_logo__W200xh0.jpg)
Die Staffel umfasst zehn Episoden, die zumindest in der US-Zuschauergunst nicht mehr ganz so hoch angesiedelt waren. Hatte die Serie kurz nach ihrer Premiere um die drei Millionen Zuschauer (was viel für den Muttersender Lifetime ist), fielen die Reichweiten zuletzt auf teils deutlich unter eine Million.
In Deutschland übrigens erreichte die erfolgreichste Episode des Formats 12,2 Prozent Marktanteil: Es war die zweite Folge der ersten Staffel, die vor drei Jahren noch bei ProSieben lief. Im Lauf der ersten Staffel fielen die Werte in den einstelligen Bereich, lagen bei sieben oder acht Prozent. Für heutige Verhältnisse sind das sogar ansprechende Werte. Inzwischen floppten beim Münchner Sender auch Serien mit nur um die fünf Prozent bei den Umworbenen.
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel