
In den Worten von sixx-Senderchefin Wiebke Schodder: "Wie vielschichtig und abwechslungsreich Sex ist, zeigt Paula Lambert im TV seit langem - und das jenseits von Voyeurismus und Schmuddeligkeit. Dieses breite Spektrum greift auch die 360°-Produktwelt rund um Paula Lambert auf. Wir heben Paula, Sex und sixx auf ein neues Level - und schaffen damit ein zweites umfassendes Markenportfolio neben Enie van de Meiklokjes' «Sweet & Easy» und dem Thema Backen."
Und so stellt sich der Medienkonzern die "360°-Produktwelt rund um Paula Lambert" vor: Vom 4. Oktober an gibt es immer mittwochs um 22.10 Uhr bei sixx eine neue Staffel der Aufklärungssendung «Paula kommt!» zu sehen. Auf dem Plan stehen zwölf neue Episoden. Zudem wird mit «Frag Paula» online auf Fragen des Publikums eingegangen – in exklusiven Webclips sowie auf der gleichnamigen Facebookseite und in einem Whatsapp-Newsletter. Des Weiteren startet die ProSiebenSat.1-Tochter 7NXTHealth eine Online-Coaching-Anlaufstelle, die von Lambert betreut wird. Dort soll es beispielsweise Anleitungen für eine anregende Paarkommunikation geben. Zu guter Letzt fungiert Lambert als Designerin exklusiver "Erwachsenenspielzeuge". Das Lambert-Geschäft brummt, mag man da sagen …
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel