Die Kritiken zu den Filmen
Auch der Re-Run des Films am Sonntag räumte am Sonntag ordentlich ab. 3,09 Millionen Zuschauer ließen sich den Streifen nicht entgehen, womit «Kingsman» den Senderschnitt problemlos verdoppelte. Auch in der werberelevanten Zielgruppe durfte sich ProSieben über 16,6 Prozent Marktanteil freuen. Damit unterlag der Film nur hauchdünn der Konkurrenz von RTL – für «Ninja Warrior Germany» standen dank der etwas längeren Sendezeit 0,1 Punkte mehr zu Buche. Dafür erreichte «Kingsman» mehr junge Zuschauer: 1,85 Millionen waren mit von der Partie.
Auch Sat.1 setzte am Sonntagabend auf alte Filmware: «The Day After Tomorrow» überzeugte allerdings nur 1,47 Millionen Zuschauer ab drei sowie 0,84 Millionen zwischen 14 und 49. Beim Gesamtpublikum hatte das enttäuschende 4,7 Prozent zur Folge, bei den Umworbenen waren es ebenso schleppende 7,7 Prozent Marktanteil.
Es gibt 1 Kommentar zum Artikel
02.10.2017 10:06 Uhr 1