Hinter den Kulissen der Kampagne
- Geplanter Kampagnenzeitraum: 4.10. bis 12.11.2017
- Kreation und Umsetzung: Serviceplan Campaign X / Geschäftsführer Kreation: Hans-Peter Sporer
- Regie: Simon Verhoeven
- Produktion: oki films / Neverest
- Post-Production: SNDY Digital
- Musik: Lemaitre fest. Jennie A.- "Closer"
Neben den Sky-Inhalten werden in der Kampagne auch die Produkte Sky on Demand, Sky Go und Sky Box Sets sowie Sky Ticket vorgestellt. Friedemann Flaig, Vice President Brand Communications bei Sky Deutschland, rührt derweil in der Unternehmenskommunikation kräftig die Werbetrommel: "Mit dem Besten aus Live-Sport, Film und Serie stellt die Kampagne unsere exklusiven Inhalte in den Mittelpunkt – und zeigt gleichzeitig, wie flexibel sie für jeden Geschmack nutzbar sind: ob linear oder on demand, zuhause oder unterwegs, im Abo oder mit Sky Ticket."
"Das bietet im deutschen Markt so nur Sky", urteilt Flaig. Abschließend gibt er zu Protokoll: "Genau diese Botschaft bringt die Kampagne auf den Punkt, perfekt mit Elyas M’Barek und Lothar Matthäus inszeniert."
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel