
Der «Marken-Check» räumte im Ersten ab, denn 9,1 Prozent Marktanteil wurden beim jungen Publikum gemessen. Insgesamt wollten nur 2,86 Millionen Menschen die C&A-Story wissen, danach sahen 3,07 Millionen Zuschauer «Hart aber fair». Der Marktanteil wuchs bei allen Zusehern auf 10,4 Prozent, bei den jungen Leuten ging dieser auf 6,2 Prozent zurück. Die «Tagesthemen» verzeichneten um 22.15 Uhr noch 2,35 Millionen Zuschauer und 10,8 Prozent bei allen sowie 6,5 Prozent bei den 14- bis 49-Jährigen.
2,11 Millionen Zuschauer, darunter 1,59 Millionen Werberelevante, machten ProSieben mit «The Big Bang Theory» zur Nummer eins bei den Jungen. Der Zielgruppen-Marktanteil belief sich auf 15,8 Prozent Marktanteil, die drei Reruns fuhren noch 11,7, 12,0 und 12,7 Prozent Marktanteil ein. Ab 22.05 Uhr übernahm «2 Broke Girls», welches sich mit 1,42 sowie 1,09 Millionen Zuschauern hielt. Die Doppelfolge verzeichnete 15,2 und 14,1 Prozent in der Zielgruppe.

Sat.1 stand mit seinen Serien auf der Verlierer-Seite, denn «Navy CIS» kam nur auf 2,08 Millionen Zuschauer und schwache 7,4 Prozent in der Zielgruppe. «Bull» unterhielt um 21.15 Uhr 1,76 Millionen Menschen, der Marktanteil bei den Umworbenen belief sich auf 7,8 Prozent. Mit «Hawaii Five-0» kam man auf passable 8,6 Prozent, insgesamt ging die Reichweite ab drei Jahren auf 1,62 Millionen Zuschauer zurück.
«Echt Familie – Das sind wir» floppte bei RTL II mit nur 2,7 Prozent in der Zielgruppe, «Undressed – Das Date im Bett» kam dagegen schon auf 4,3 Prozent. Die Reichweiten beliefen sich auf 0,47 und 0,54 Millionen Fernsehzuschauer. Unterdessen fuhr kabel eins Mit «Wild Wild West» erst mäßige 4,8 Prozent Marktanteil ein, danach kam «Die rechte und die linke Hand des Teufels» auf 7,9 Prozent. Die Reichweiten ab drei Jahren waren mit 1,02 sowie 0,99 Millionen Zuschauern ähnlich.
Bei VOX klappte die Wiederaufführung von «Club der roten Bänder» mit 1,35 und 1,38 Millionen Zuschauern, die zweite Staffel fuhr spitzenmäßige 9,0 sowie 9,7 Prozent Marktanteil ein. Eine neue «Humans»-Folge kam dagegen nur auf 0,43 Millionen Zuschauer und 4,4 Prozent in der Zielgruppe.
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel