![](http://www.quotenmeter.de/pics/sonypictures/kingofqueens01.jpg)
Um 19:15 Uhr konnten sich im Schnitt 0,90 Millionen Zuschauer für die Folge "Bonuspunkte" begeistern. Der Marktanteil lag bei 4,0 Prozent. In der Zielgruppe erreichte die Auftakt-Episode mit 0,76 Millionen jungen Zuschauern einen Marktanteil von 9,2 Prozent. Die zweite Folge lief sogar noch besser: So sahen ab 19:45 Uhr durchschnittlich 1,12 Millionen Bundesbürger "Carrie auf dem Weg nach oben". Das entspricht einem Marktanteil von 4,4 Prozent beim Gesamtpublikum. Bei den 14-49-Jährigen kam die Folge auf 0,92 Millionen Zuschauer und 9,7 Prozent Marktanteil.
Am meisten angetan hatten es die komischen Familien-Abenteuer von Doug und Carrie Heffernan den 14-29-Jährigen: Hier wurde nach Senderangaben ein Marktanteil von erfolgreichen 17,5 Prozent verzeichnet.
![](http://www.quotenmeter.de/pics/k1/kabeleinswortmarke.gif)
Im Schnitt erzielte kabel eins am Montag einen Marktanteil von 4,6 Prozent bei allen und 5,4 Prozent bei den 14-49-jährigen Zuschauern.