US-Quotenübersicht
- CBS: 11,46 Mio. (5%, 18-49)
- NBC: 8,94 Mio. (8%, 18-49)
- ABC: 4,18 Mio. (4%, 18-49)
- FOX: 2,93 Mio. (3%, 18-49)
- The CW: 2,28 Mio. (3%, 18-49)
Quelle: Nielsen Media Research
«The Mayor» erreichte im Vorfeld vier Prozent bei den wichtigen 18- bis 49-Jährigen, ein Prozentpunkt wurde also gegenüber der Premiere von vor einer Woche eingebüßt. 0,62 Millionen Zuseher verlor der Freshman, 3,44 Millionen Zuschauer standen zu Buche. Für «The Middle» blieb es um 20 Uhr bei ordentlichen sechs Prozent Marktanteil, «Fresh Off the Boat» kam im Anschluss auf vier statt fünf Prozent wie in der Vorwoche und «Black-ish» erzielte unverändert fünf Prozent Marktanteil.

NBC durfte sich unterdessen erneut über den Zielgruppen-Tagessieg freuen: «This Is Us» hielt sich um 21 Uhr bei tollen zehn Prozent Marktanteil, davor hatte «The Voice» bereits neun Prozent eingefahren. Insgesamt schauten 11,02 Millionen beziehungsweise 11,09 Millionen Menschen zu. Beim Gesamtpublikum ging der Siegertitel an «NCIS», das auf CBS um 20 Uhr 13,60 Millionen Krimifans unterhielt – 0,40 Millionen mehr übrigens als vor einer Woche. Bei FOX stagnierten «Lethal Weapon» sowie «The Mick» und «Brooklyn Nine-Nine» bei zufriedenstellenden vier sowie drei Prozent.
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel