„
«Being Mary Jane» war eine Meilensteinserie, nicht nur für BET, sondern für afroamerikanische Menschen auf der ganzen Welt, die sich selbst als Mary Jane, ihre Familie, Freunde und Mitarbeiter sahen. Auf die spannenden Geschichten, die komplexen Charaktere und schwierigen Themen, die in Angriff genommen wurden, sind wir nach wie vor unheimlich stolz.
”
Connie Orlando, EVP and Head of Programming, BET Networks
Damit kehrt man in gewisser Weise zum Ursprung zurück, der Pilot von Juli 2013 war nämlich ebenfalls ein Zweistünder. Erst im Januar 2014 wurde daraus eine Serie.
Die Einschaltquoten der zweiten Hälfte von Durchgang vier waren nicht mehr gut: Mehr als eine, geschweige denn zwei Millionen Zuschauer waren seit Juli 2017 anders als früher nicht mehr möglich. 0,82 Millionen Menschen ab zwei Jahren sahen sich am 19. September das Staffelfinale an. In Deutschland ist das Format ausschließlich bei der BET-Play-App verfügbar, allerdings nur im Originalton.
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel