Die Antiquitätensendung «Bares für Rares» hat es nach kleiner Warteperiode wieder geschafft: Am Donnerstagnachmittag gelang es dem ZDF-Format mit Moderator Horst Lichter, erneut die Zehn-Prozent-Marke in der Zielgruppe der 14- bis 49-Jährigen zu durchbrechen. Mit 0,32 Millionen jungen Neugierigen standen ab 15.05 Uhr großartige 10,1 Prozent Marktanteil auf dem Konto – so gut lief es für «Bares für Rares» seit dem 29. September nicht mehr.
Insgesamt wurde eine Reichweite von 2,67 Millionen Trödelfans generiert. Dies glich einer Sehbeteiligung von hervorragenden 23,4 Prozent. Ab 16.15 Uhr holte «Die Rosenheim-Cops» wiederum bei 2,09 Millionen Krimifreunden tolle 18,9 Prozent. Die Jüngeren sorgten bloß für akzeptable 5,5 Prozent.
RTL II fuhr ab 18 Uhr dagegen mit der filmpool-Soap «Köln 50667» sehr gute 6,9 Prozent in der Zielgruppe ein. Im Anschluss kletterte das «Köln 50667»-Mutterformat «Berlin – Tag & Nacht» auf eine Sehbeteiligung von tollen 8,1 Prozent bei den umworbenen Fernsehnutzenden.
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