
Generiert wurden bei ZDFneo ab 22.20 Uhr 2,1 Prozent Marktanteil. In der jungen Altersgruppe lief es mit 3,0 Prozent Marktanteil sogar außerordentlich gut – nur eine kleine Handvoll von «Neo Magazin Royale»-Ausgaben holte bislang bei der ZDFneo-Premiere höhere Quoten. Die Reichweite lag bei 0,20 Millionen Jüngeren.
Im Disney Channel sang sich «Die tollkühne Hexe in ihrem fliegenden Bett» ebenfalls zu hübschen Werten: 0,24 Millionen Umworbene bedeuteten ab 20.15 Uhr muntere 2,7 Prozent Marktanteil. Das Musical mit Angela Lansbury in der Titelrolle kam insgesamt auf 0,44 Millionen Filmfans. Die Sehbeteiligung belief sich auf 1,5 Prozent. Bei Sat.1 Gold wurde dagegen mit «Haustier sucht Herz» an die Tierliebe des Publikums appelliert. Zur besten Sendezeit waren 0,37 Millionen Tierliebhabende mit an Bord, darunter befanden sich 0,12 Millionen Werberelevante. 1,3 respektive 1,4 Prozent Marktanteil waren der Lohn dessen.
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel