![](https://www.qmde.net/www.quotenmeter.de/pics/wdr/logo/wdr_fernsehen_2013_logo__W200xh0.jpg)
Das ARD-«Morgenmagazin» soll dann mit neuem Logo und sonnigem Rundum-Panorama-Ausblick auf Köln "luftiger, transparenter und moderner" auftreten, wozu auch mehrere LED-Wände beitragen werden, die diverse Hintergrundbilder ermöglichen.
Redaktionsleiter Martin Höve kommentiert: "Es sind nur wenige Meter, die das alte B vom neuen A trennen. Aber zwischen den beiden liegen Welten .Das neue Studio spart erhebliche Kosten, ermöglicht aber eine hochwertigere und vielseitigere Bildsprache. Die Zuschauerinnen und Zuschauer des ARD-«Morgenmagazin»s können sich auf ein optisch frischeres Frühstücksfernsehen freuen. Ein nagelneu verpacktes «MoMa» also, mit bewährtem Inhalt: das Wichtigste am Morgen, verlässlich aufbereitet und von den vertrauten Moderatorengesichtern präsentiert."
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel