Von Reichweitenrekorden konnte ZDFneo diesen Sonntagabend nur träumen – und dennoch gibt es für den Digitalsender keinen Grund zum Klagen: Ab 20.15 Uhr schalteten 0,90 Millionen Fernsehende ZDFneo ein, um «Der Kommissar und das Meer» zu gucken. Dies genügte für eine löbliche Sehbeteiligung von 2,7 Prozent Marktanteil. Bei den 14- bis 49-Jährigen standen indes 0,11 Millionen Krimifans auf der Rechnung, was in 1,0 Prozent Marktanteil mündete.
Bei sixx ließ man es unterdessen entspannt angehen: Die Wohlfühldramödie «The Best Exotic Marigold Hotel» stand auf dem Programm, was 0,22 Millionen TV-Nutzer erreichte – darunter befanden sich 0,16 Millionen Umworbene. Daraus resultierten solide 0,7 respektive 1,4 Prozent Marktanteil.
Tele 5 wiederum zeigte zur besten Sendezeit den augenzwinkernden Teenie-Slasher «Tötet Mrs. Tingle», der jedoch beim Gesamtpublikum sowie bei den Umworbenen nur 0,5 Prozent Marktanteil einfuhr. Die Reichweite betrug 0,15 Millionen Filmfreunde ab drei Jahren und rund 60.000 14- bis 49-Jährige.
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel