
Stark wie üblich präsentierte sich im Vorfeld die Rateshow «Wer weiß denn sowas?», die im Gesamtmarkt auf tolle 16,8 Prozent Marktanteil kam, davon entfielen genau neun Prozent auf Zuschauer zwischen 14 und 49 Jahren. 2,80 Millionen Leute sahen insgesamt zu.
In der Primetime des Ersten räumte ein neuer «Markencheck» ab, der sich diesmal um die Firma Haribo kümmerte. 2,75 Millionen Leute (8,8%) sahen die 45 Minuten lange Sendung, die somit insgesamt durchaus etwas Luft nach oben hatte. Bei den Jungen kamen jedoch zehn Prozent zu Stande, womit man 0,9 Prozentpunkte oberhalb der Ausgabe der Vorwoche (Thema damals: C&A) lag.
Die Talkrunde von Frank Plasberg kam nach 21 Uhr dann noch auf 2,69 Millionen Zuschauer. «Hart aber fair» generierte insgesamt 9,2 Prozent Marktanteil, verlor bei den Jungen aber kräftig und landete hier bei noch 4,4 Prozent.
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel