«Bauer sucht Frau»: Staffelstarts seit 2013
- 2013: 6,37 Mio., 24,1%
- 2014: 6,50 Mio., 22,1%
- 2015: 5,87 Mio., 20,1%
- 2016: 5,17 Mio., 18,5%
- 2017: 4,99 Mio., 18,5%
jeweils montags, 20.15 bis 22.15 Uhr
RTL war damit Marktführer – noch vor ProSieben, wo ab 20.15 Uhr eine neue Folge von «The Big Bang Theory» auf 14,5 Prozent kam. Nach «Bauer sucht Frau» räumte auch das Magazin «Extra» gewaltig ab. Die 70 Minuten lange Sendung kam diesmal auf starke 20,6 Prozent Marktanteil und somit das beste Ergebnis seit Januar. Damals lief die Sendung direkt nach dem Dschungel-Camp und holte mit mehr als 40 Prozent echte Ausnahme-Quoten.
3,54 Millionen Menschen waren nun an diesem Montag mit dabei. Und auch ab 23.25 Uhr lief es für RTL noch stark: «30 Minuten Deutschland» holte 16,9 Prozent Marktanteil bei den klassisch Umworbenen und somit das beste Ergebnis seit Januar 2016.
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel