Tagesmarktanteile der Vollprogramme
- Ab drei Jahren: 58,8%
- 14-49: 61,8%
VOX erreichte mit seinem «Rizzoli & Isles»-Doppel 1,50 und 1,34 Millionen Krimifans, die Umworbenen waren zu mauen 5,6 und schwachen 4,4 Prozent an Bord. «Major Crimes» schloss mit 1,14 Millionen und 6,0 Prozent an. «The Taste» lockte indes 1,20 Millionen TV-Nutzer zu Sat.1. Bei den Umworbenen erreichte der Sender mäßige 7,1 Prozent. Bei ProSieben war es unterdessen musikalisch – auch wenn das klingende Filmdoppel keine Zahlen einfuhr, die die Senderchefs vor Freude zum Tanzen bringen werden: «Can a Song Save Your Life?» erreichte zur besten Sendezeit nur eine Million Menschen, «Grand Piano» gab auf 0,60 Millionen nach. Die Zielgruppe war zu mageren 7,1 und 6,5 Prozent mit an Bord.
«Kleine Helden ganz groß!» lockte 1,00 Millionen TV-Nutzer zu RTL II, «Babys!» folgte mit 0,88 Millionen, ab 22.15 Uhr kam «Die Babystation» noch auf 0,69 Millionen. Die Zielgruppe verhalf dem Kanal zu sehr guten 6,4 Prozent, akzeptablen 5,1 Prozent und mäßigen 4,5 Prozent. «American History X» sprach bei kabel eins wiederum 0,66 Millionen Filmbegeisterte an, «Auf der Flucht» folgte mit 0,42 Millionen. Bei den Umworbenen kamen passable 4,4 und miese 2,9 Prozent Marktanteil zusammen.
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel