US-Quotenübersicht
- FOX: 4,94 Mio. (6% MA 18-49)
- CBS: 6,98 Mio. (5% MA 18-49)
- ABC: 4,97 Mio. (5% MA 18-49)
- NBC: 5,53 Mio. (4% MA 18-49)
- CW: 1,38 Mio. (2% MA 18-49)
© Nielsen Media Research
Die Musik-Serien «Empire» und «Star» von FOX verlieren weiterhin an Boden. «Empire» verliert bereits die dritte Woche in Folge und erreicht nur noch 5,54 Millionen Amerikaner, mit sieben Prozent war die Serie aber in der Zielgruppe ein Erfolg. Im Anschluss kam das Lead-Out auf 4,34 Millionen und fünf Prozent Marktanteil. «Survivor» eröffnete den Abend von CBS und ergatterte starke sieben Prozent beim jungen Publikum, insgesamt holte man 8,01 Millionen Zuschauer. «Seal Team» musste sich binnen einer Woche von einer Million Zuschauer verabschieden und muss sich nun mit 7,03 Millionen Amerikaner zufrieden geben. «Criminal Minds» verbuchte 5,91 Millionen Zuseher, beide Serien generierten vier Prozent bei den Umworbenen.
«The Blacklist» brachte NBC diese Woche 5,31 Millionen Zuschauer, ehe «Law & Order: SVU» auf 5,58 Millionen Amerikaner kam. Mit drei sowie vier Prozent bei den 18- bis 49-Jährigen kann man teilweise zufrieden sein. «Chicago PD» hat mit 5,70 Millionen Zuschauern eine Schwächephase, in der Zielgruppe fuhr man vier Prozent ein. Die Sitcoms «The Goldbergs» (5,50 Millionen) und «Speechless» (4,33 Millionen) brachten ABC fünf sowie vier Prozent, danach holte «Modern Family» sieben Prozent. Insgesamt schalteten 6,14 Millionen Menschen ein, «American Housewife» kam auf 5,10 Millionen sowie fünf Prozent. «Designated Survivor» brachte dem Network noch drei Prozent, beim Gesamtpublikum wurden 4,38 Millionen Zuschauer gemessen.
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