Tagesmarktanteile der Vollprogramme
- Ab drei Jahren: 58,4%
- 14-49: 63,6%
RTL landete mit «Alarm für Cobra 11» bei einer Reichweite von 2,25 Millionen Actionfans, «Bad Cop» sank danach auf schwache 1,49 Millionen. «Countdown» holte ab 22.15 Uhr 1,15 Millionen TV-Nutzende ab. Die Zielgruppe war zu akzeptablen 12,5 und schwachen 8,4 sowie 8,2 Prozent Marktanteil an Bord. Ein «Criminal Minds»-Triple erreichte 1,95 bis 1,26 Millionen Krimifans – passable bis mäßige Zahlen für Sat.1. Bei den Werberelevanten kamen sehr gute 11,0, solide 8,7 und mäßige 7,3 Prozent zustande.
«The Last Stand» schoss sich bei VOX zu 1,17 Millionen Actionfreunden und 5,6 Prozent bei den Jüngeren – maue Zahlen, die «The Equalizer» ab 22.10 Uhr vergessen machte. 1,16 Millionen Zuschauende waren angesichts der späteren Sendezeit sehr toll, bei den Werberelevanten waren wiederum sehr gute 9,2 Prozent drin. RTL II sprach ab 20.15 Uhr dagegen 0,81 Millionen Neugierige mit «Traumhochzeit zum Schnäppchenpreis» an, «Die Kochprofis» schloss mit 0,49 Millionen an. Die Jüngeren schalteten jeweils zu mauen 4,0 Prozent ein. kabel eins fesselte mit «Zodiac – Die Spur des Killers» indes mäßige 0,75 Millionen Filmfans an die Mattscheiben, bei den Umworbenen standen solide 4,9 Prozent auf dem Zettel.
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel