US-Quotenübersicht
- CBS: 9,51 Mio. (10%, 18-49)
- NBC: 5,18 Mio. (5%, 18-49)
- ABC: 4,54 Mio. (4%, 18-49)
- FOX: 2,46 Mio. (3%, 18-49)
- The CW: 1,72 Mio. (2%, 18-49)
Quelle: Nielsen Media Research
ABC setzte auf sein jährliches Halloween-Special, dass dieses Mal allerdings deutlich schwächer abschnitt, als noch im Jahr 2016. Den Anfang machte ab 20 Uhr «It’s the Great Pumpkin, Charlie Brown» das fünf Prozent bei den Umworbenen einfuhr und 5,99 Millionen aller Fernsehenden unterhielt. Für das anschließende «Toy Story of Terror» reichte es nur noch zu vier Prozent Marktanteil und für ein Publikum von 4,76 Millionen. Ab 21 Uhr gab es dann eine neue Folge «Scandal» zu sehen, die ebenfalls nicht über vier Prozent Anteil am Markt hinauskam und sich im Vergleich zur Vorwoche leicht verschlechterte. Auch 4,67 Millionen Zuseher sind verbesserungswürdig. Mit der aktuellen Staffel läuft es für die Drama-Serie bisher nicht berauschend.
Im Vergleich zum Staffelstart zurückliegenden Donnerstag musste «Supernatural» auf The CW zwar etwas zurückstecken, traf jedoch mit zwei Prozent bei den jungen Erwachsenen den Schnitt der Vorwoche. 1,90 Millionen Interessenten zog die Mystery-Serie vor die Bildschirme. «Arrow» holte hingegen mit ebenfalls zwei Prozent exakt die Quote der Vorwoche.
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel